Alben
Skyline Family +

„SKYLINE Family +“ singen für die Familie

Elf Leute, elf Persönlichkeiten

Die Popgruppe „SKYLINE Family +“ besteht neben ihren Bandleadern Rainer Gerzabek (Sänger) und Eckhart Köll (Sänger, Klavier) noch aus den Brüdern Benjamin (E-Gitarre, Sänger, HTL-Schüler Innsbruck, 19 J.) und Florian (Pfeifer, Sänger, Franziskanergymnasiast Hall, 16 J.) Hackstock aus Mils bei Hall, Manuel Stix (Bassist, Sänger) aus Mils bei Hall, Carol Erb (Sängerin aus Amerika) wohnt in Absam, Johannes Aichinger (Schlagzeuger, Sänger, Student Uni Innsbruck, 20 J.) aus Oberperfuß, Jakob Wachtler (Sänger, Lehrling, 18 J.) aus Innsbruck, Julia Gerzabek (Sängerin, Flötistin, 12 J.) aus Mieders i. St., Ivo Köll (Sänger, Rapper, Student, 20 J.) aus Schwaz und Paul Bramböck (Schlagwerker) aus Innsbruck.

Internationaler Sound aus dem Ambient Studio

Komponiert und aufgenommen wurde der Song „Hey Hey Hello … we are family“ von Manuel Stix und Dieter Zöschg (Bruder des bekannten Kabarettisten Luis von Südtirol) im Ambient-Tonstudio in Mils bei Hall. Der Text stammt aus der Feder von Rainer Gerzabek und Carol Erb. Veröffentlicht wurde der Song, der als Radio-, Dance- und Instrumental-Version samt Musik- und Tanz-Video auf einer Single-CD erschienen ist, von HERA music & media.

Jetzt kommt der SKYDANCE

Besonders spannend wird der SKYLINE-Song noch durch den von der Tanzschule Polai kreierten „SKYDANCE“, der mit vielen leicht erlernbaren Elementen für die ganze Familie zum Song getanzt werden kann. Auf dem Musikvideo ist das Profitänzer-Paar Julia Polai und Michele Prioletti zu sehen, das die Choreographie des Modetanzes zusammengestellt hat. Tanz-Vater Ferry Polai will den SKYDANCE über seine Kontakte im Welttanzlehrerverband auch auf eine musikalische Weltreise schicken…

Videos