Sternenstaub

Alben
Anziehungskraft
DOWNLOAD

…mit glänzender Musik bringen sie jede Veranstaltung zum Funkeln!

Die Jungs von „Sternenstaub” verstehen es immer wieder durch ihre musikalischen Darbietungen, Show und Humor die Zuhörer zu bezaubern. Die Aufmerksamkeit des Publikums lässt nie lange auf sich warten und Ihre Veranstaltung verwandelt sich in kürzester Zeit zur genialen glänzenden Stimmungs-Party mit „Sternenstaub”.

Bühnenerfahrung konnten die vier Musiker seit frühester Jugend an bereits in verschiedenen Gruppen sammeln. Es war daher nur mehr eine Frage der Zeit bis sich die Hobby Musiker schlussendlich über den Weg liefen. Helmut und Guntram lernten sich 2005 bei den Vorbereitungen für einen TV Auftritt kennen und merkten sofort ihre gemeinsamen musikalischen Interessen. Zusammen musizieren, arrangieren und komponieren war von nun an ein weiteres Hobby der Beiden. Die Band komplett machte dann der Zugang von Roberto und Mario, die gemeinsam schon acht Jahre auf der Bühne standen. Neben der enormen Musikvielfalt entwickelte sich auch eine richtige Freundschaft.

Das diese vier Musiker seither bei Festen jeglicher Art mit Volksmusik, Pop und Schlager für Stimmung sorgen und mächtig Staub aufwirbeln ist wohl weit bekannt. In nahezu Lichtgeschwindigkeit ist es der sympathischen Gruppe gelungen, sich in die Herzen der Zuhörer zu spielen.

Aktuelle News