Alben
Echte Freind
Weihnacht im Hoamatkircherl

Owa heit do gemma feiern
DOWNLOAD

Heldenherz
DOWNLOAD

Tanz ma mitanond
DOWNLOAD

Foahr’n ma über’n See DOWNLOAD

Edlseer LIVE
DOWNLOAD

Goldene Weihnacht
DOWNLOAD

Echte Volksmusik Vol.2
Jubiläumsgold
Das Beste aus der Hoamat
Hoamat
Halleluja
Edlseer Weihnacht
“Echte Volksmusik”
Der steirische Prinz

Die Burschen aus der Steiermark verstehen es seit vielen Jahren, wie nur wenige volkstümliche Interpreten, das Publikum immer wieder aufs Neue zu begeistern. Wer dachte, dass mit ihrem Album “Rot-Weiß-Rot“ die Liebe zu Österreich versiegelt wurde, der irrt: Mit “Stolz auf Österreich“, “Der steirische Prinz”, ”Hoamat”, “Das beste aus der Hoamat” und jedem weiteren Album geht ihre liebevolle Hommage an ihr Heimatland Österreich in gewohnt gekonnter musikalischer Manier weiter.

“Die Marke Österreich kommt einfach weltweit gut an, es ist ein kleines Land – aber ein sehr feines! Wir sind sehr stolz auf Österreich und zusammen mit unseren Komponisten haben wir viel Zeit damit verbracht unsere Liebe durch sehr aussagekräftige Texte auszudrücken“, veranschaulicht Frontmann Fritz Kristoferitsch.

Doch was ist das Geheimrezept ihres andauernden Erfolges? “Unser Erfolg lässt sich auf vielerlei Gründe zurückführen”, resümiert Fritz Kristoferitsch die Erfolgsgeschichte. “Natürlich ist es einmal unser Fleiß. Aber ohne das Quäntchen Glück und die innere Zufriedenheit und Bescheidenheit wären wir auch nicht so weit gekommen. Mit ganzer Leidenschaft gehen wir an jedes neue musikalische Projekt heran. Dass wir damit nun auch noch Geld verdienen, ist nicht viel mehr als ein sehr schöner Nebeneffekt.”

Über 25 Jahre erfolgreich! Ausgezeichnet mit Platin und mehrfach mit Gold.

Videos