Alben
GO 
Auf die Madln – fertig - los

Die jungen Mölltaler kommen wie der Name schon sagt aus dem wunderschönen oberen Mölltal. Die Freude an der Musik hat sie dazu bewegt, im Jahre 2001 die jungen Mölltaler zu gründen. Stefan, Christoph, Bernhard und Markus so heißen die 4 Musiker, die seit der Gründung der Gruppe fest zusammenhalten. Mit zwei steirischen Harmonikas, die auf jeden Fall zu ihren Markenzeichen zählen, stehen die jungen Mölltaler seither auf der Bühne. Die Mischung aus Volks- und Schlagermusik macht es möglich Jung und Alt stimmungsvoll zu unterhalten.

Mit ihrer unkomplizierten und einfachen Art begeistern sie nach wie vor das Publikum.

Mittlerweile gibt es die jungen Mölltaler schon über 10 Jahre. In dieser Zeit haben sie 3 Tonträger veröffentlicht, wobei auch Titel aus der eigenen Feder stammen. Viele musikbegeisterte Freunde und Fans ob im In– oder Ausland konnten sie in diesen vielen Jahren gewinnen.

Das Motto für die Zukunft lautet „Mit Vollgas voraus“