Alben

Licheterloh
DOWNLOAD

Komm doch verführ mich
Mein Herz schlägt bis zum Himmel

Blond, lange Beine, tolle Figur und eine unglaubliche Stimme: Das ist die Steirerin “Marlena Martinelli”.

Begonnen hat die Karriere der hübschen, blonden Sängerin aber schon sehr früh. Daheim in Semriach spielte sie als Schlagzeugerin bei der Blasmusik und hat ihren Papa Helmut gemeinsam mit den Geschwistern fast „genötigt“, mit ihnen eine eigene Band zu gründen. „Ich habe meinem Papa und auch meiner Mama so viel zu verdanken, vor allem die Liebe und Begeisterung zur Musik“, erzählt Marlena Martinelli. Bald wurden Komponisten und Produzenten auf die bildhübsche und selbstbewusste Sängerin aufmerksam und rieten zu einer Solokarriere. Und mittlerweile ist Marlena Martinelli eine erfolgreiche Künstlerin, die viel Zeit und Energie aufwendet, um die besten Lieder in bester Qualität zu produzieren.

Eine große Unterstützung bei der Karriereplanung ist Marlena´s Freund, Manfred Maier. Der Gitarrist der „Edlseer“ begleitet Marlena nicht nur bei den Waldläufen, sondern steht auch im Tagesgeschäft mit seiner Bühnenerfahrung voll hinter der attraktiven Künstlerin.

 

Videos

Aktuelle News